Herbarella
Kurzprofil
Herbarella hat seinen festen Platz unter den Schweizer Garten- und Lifestylemagazinen eingenommen. Dies belegen die stetig steigenden Abozahlen, Kiosk- und Direktverkäufe. Die redaktionelle Qualität sowie die hochwertige Machart zeichnen das Magazin aus. Der einzigartige Themenmix aus Garten, Reisen, Küche und Lebensart spricht Frauen und Männer gleichermassen an.
Erscheinungsweise: 4 Ausgaben pro Jahr
Auflage: 19'000 Exemplare
Ausgabe | Erscheinungsdatum | Anzeigenschluss |
01/2024 Journal 66 | 01.03.2024 | 12.02.2024 |
02/2024 Journal 67 | 18.06.2024 | 13.05.2024 |
03/2024 Journal 68 | 24.09.2024 | 02.09.2024 |
04/2024 Journal 69 | 12.12.2024 | 18.11.2024 |
Leserschaft/Zielgruppe
Herbarella erreicht Lifestyle-affine Frauen und Männer. Die Kernleserschaft bilden die 45- bis 65-jährigen. Die Leserschaft ist ästhetisch orientiert, reise- und konsumfreudig. Sie zeichnet sich durch eine gehobene Bildung und ein überdurchschnittliches Haushalteinkommen aus.
Distribution
Abonnemente, Kioskverkauf, Direktverkauf (auch über den Herbarella Online-Shop), Partnernetzwerke, grosse Schweizer Publikumsmessen, Coiffeure, Arzt- und Kosmetikpraxen.